AGB Fachforum Onlineberatung

Allgemeine Geschäftsbesdingungen für das Fachforum Onlineberatung des Instituts für E-Beratung der Technischen Hochschule Nürnberg

Das Fachforum Onlineberatung findet am 18. und 19. September 2017 in den Räumlichkeiten der Technischen Hochschule Nürnberg statt.

Die Teilnahmegebühr liegt bei 140, – Euro, welche neben der Teilnahme an praxisorientierten Workshops, Diskussionsforen und Vorträgen Tagungsgetränke, Snacks und ein Abendbuffet inkludiert.

Die Veranstaltung ist nur im Ganzen buchbar, eine tageweise Buchung ist nicht möglich.

Die Anmeldung ist bis 08.09.2017 über das Anmeldeformular möglich.

Nach Ihrer Anmeldung über unser Anmeldeformular erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und anschließend per Post eine Rechnung. Wenn Sie Ihre Anmeldung bis 21 Tage vor Veranstaltungsbeginn zurückziehen, wird ein ggf. eingezahlter Betrag zurückerstattet. Bis spätestens 28.08.2017 ist eine kostenlose Stornierung möglich. Ansonsten bitten wir um Verständnis, dass wir die Veranstaltungskosten in voller Höhe geltend machen müssen.

Änderungen im Programm sind vorbehalten.